WhatsApp-Gruppe

WhatsApp-Gruppe

Angebote und Schnäppchen aller Art
Wer sich mit Aura-Hotels und Aura-Pensionen verbunden fühlt und in diesen seine Urlaube,  Seminare und mehr verbringt, wird sich in der Aura-Plus-Gruppe wohlfühlen. Das Plus steht für noch mehr Themen, die uns im täglichen Leben begegnen.
In der Gruppe geht es um alles zum Thema Blindenführhund. FührhundHalter und Interessierte können sich über alles austauschen vom Antrag Über Zubehör, Pflege, Kommunikation mit dem Hund bis zur Freizeitbeschäftigung.
Computer- und SmartPhone-Spiele für Blinde und Sehbehinderte bedienbar mit und ohne Bedienungshilfen.
In dieser Gruppe kann sich ausführlich über das Thema Blindenführhund ausgetauscht werden und Diskussionen sind erwünscht.
Alltagsfragen für Blinde und Sehbehinderte;
z.B. Wie zähle ich Tropfen meiner Medizin?
Wie sortiert man Kleidung?
Wie kommt die Zahnpasta treffsicher auf die Zahnbürste?
Wie kommt die gewünschte Milchmenge in meinen Kaffee?
Um nur mal ein paar wenige Beispiele hier zu nennen.
Die Blindgänger ist eine WhatsApp-Gruppe der Blinden- und Sehbehindertenselbsthilfe.
Männer unter sich.
,
Tauscht euch rund um die Feiertage mit anderen aus. Rezepte, Geschenkideen, lustige Feiertagswitze, kleine Geschichten und Diskussionen rund um die Weihnachts- und Adventszeit. Wer noch coole WhatsApp Nachrichten zum Weiterleiten sucht oder zu bieten hat, ist hier auch gut aufgehoben. Versorge deine Lieben mit coolen Weihnachtsgrüßen. Anmeldungen sind ab dem 1. Advent möglich.
Esoterik im Sinne von Wissenschaft und Erkenntnissen