Lifestyle

Lifestyle

Du bist blind oder sehbehindert und bist Mitglied bei „Blindheit und Sehbehinderung – Infos und Austausch? Dann ist hier deine Gruppe zu allem, was Spaß macht.
Angebote und Schnäppchen aller Art
Wer sich mit Aura-Hotels und Aura-Pensionen verbunden fühlt und in diesen seine Urlaube,  Seminare und mehr verbringt, wird sich in der Aura-Plus-Gruppe wohlfühlen. Das Plus steht für noch mehr Themen, die uns im täglichen Leben begegnen.
Männer unter sich.
Eine Gruppe rund um das Thema elektronisches Dampfen in all seinen Facetten. Besonderer Schwerpunkt liegt auf der Handhabung für blinde und sehbehinderte Menschen.
Esoterik im Sinne von Wissenschaft und Erkenntnissen
Es gibt recht wenig Informations- und Selbsthilfeangebote für blinde bzw. sehbehinderte Eltern. In diesem Verteiler können blinde und sehbehinderte Eltern in den direkten Austausch treten und von einander profitieren.
Die größte Single Gruppe für menschen mit Handicap bei Facebook.
Herkunft Bedeutung von Namen, Redewendungen u.a.
In der Arena des Lebens kannst Du dich mit anderen in gemütlicher Runde über Gott und die Welt unterhalten.