Untitled

Lifestyle

Du bist blind oder sehbehindert und bist Mitglied bei „Blindheit und Sehbehinderung – Infos und Austausch? Dann ist hier deine Gruppe zu allem, was Spaß macht.
Angebote und Schnäppchen aller Art
Wer sich mit Aura-Hotels und Aura-Pensionen verbunden fühlt und in diesen seine Urlaube,  Seminare und mehr verbringt, wird sich in der Aura-Plus-Gruppe wohlfühlen. Das Plus steht für noch mehr Themen, die uns im täglichen Leben begegnen.
Eine Gruppe rund um das Thema elektronisches Dampfen in all seinen Facetten. Besonderer Schwerpunkt liegt auf der Handhabung für blinde und sehbehinderte Menschen.
Chatgruppe zum DBSV Jugendaustausch
Esoterik im Sinne von Wissenschaft und Erkenntnissen
Es gibt recht wenig Informations- und Selbsthilfeangebote für blinde bzw. sehbehinderte Eltern. In diesem Verteiler können blinde und sehbehinderte Eltern in den direkten Austausch treten und von einander profitieren.
Alles zum Thema schnelles Essen. Ob zuhause oder unterwegs.
Das ist eine Gruppe für Kinder und Jugendliche von 10-16 Jahren. Da das Mindestalter für die Gruppen von Cap4Free generell bis auf Ausnahmen bei 16 Jahren liegt, gibt es für unseren jüngeren WhatsApp Chatter diese Gruppe.