Untitled

Bunter Teller (Adventszeit)

,
,

Tauscht euch rund um die Feiertage mit anderen aus. Rezepte, Geschenkideen, lustige Feiertagswitze, kleine Geschichten und Diskussionen rund um die Weihnachts- und Adventszeit. Wer noch coole WhatsApp Nachrichten zum Weiterleiten sucht oder zu bieten hat, ist hier auch gut aufgehoben. Versorge deine Lieben mit coolen Weihnachtsgrüßen. Anmeldungen sind ab dem ersten Advent möglich.

Aktueller Einladungstext:

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und die Weihnachtszeit ist wieder nah; Und auch der Whatsapp Verteiler „Bunter Teller“ ist wieder da. Im vergangenen Jahr haben wir diesen mit großem Erfolg betrieben. Und dies möchten wir in diesem Jahr gern wiederholen, Ihr Lieben. So mit laden wir euch alle herzlich ein wieder an Bord auf dem Weg zur Krippe mit dabei zu sein. Tragt herum an alle die ihr kennt die frohe Kunde; Wir möchten euch alle begrüßen in dieser tollen Runde.Kurz zum Inhalt – egal ob Vortrag, Gedichte, Geschichten, Rezepte, Lieder, Egal ob witzig, kurios, sachlich oder frivol – nur nicht zu bieder. Kommt alle mit und laßt uns die Zeit versüßen,

das Warten auf’s Christkind gemeinsam genießen.

Und nun ran an die Tasten, meldet euch, steigt auf den bunten Teller, seid mit dabei, nicht zu lange warten, denn es sind nur 250 Plätze frei. Es laden euch herzlich ein die bekannten Botschafts-Überbringer: Der Jörg, der Stephan, die Heike, die Steffi und die Elke mit dem schnellen Finger.

Die Aufnahme erfolgt am 30. November. Und für alle die noch ein bißchen mehr wollen in diesem Jahr sind wir auch wieder auf Facebook für Euch da. Ja der bunte Teller ist auch dort zu finden, benutzt den beigefügten Link; oder meldet Euch bei der Silvi, der Heike, der Elke, dann geht’s ganz flink. Die Gruppe ist auf Facebook und es gibt natürlich der allseits beliebte Klassiker auf WhatsApp mit dem alles begonnen hat.

Es handelt sich bei der WhatsApp-Gruppe um eine saisonale Gruppe. Deshalb ist in jedem Jahr eine erneute Anmeldung erforderlich, da die Gruppe bislang nach den Feiertagen wieder aufgelöst wurde. Schreibe deine Telefonnummer mit in das Kontakt-Formular oder kontaktiere einen der Admins auf Facebook.

Geschlossen (nur mit Anmeldung einsehbar)
Elke H. Petersen

Nachricht an den Eigentümer des Eintrags

Bunter Teller (Adventszeit)