Untitled

AppleStore Accessiblity Schulungen

, , ,

Im AppleStore in Deutschland werden in längeren Abständen seit 2015 Accessibility-Workshops zum Thema Bedienungshilfen zu verschiedenen Schwerpunkten veranstaltet.

Diese Workshops werden von Apple nicht direkt beworben, können aber über die Webseite oder in der Apple Store App gebucht werden. Ein regelmäßiger Blick in die App lohnt sich also, damit man die ohnehin sehr rar gesähten Workshops nicht verpasst.

Das Feedback des Workshops zum Thema „Bedienungshilfen Sehen – iPhone und iPad“ war sehr gut.

Die Apple Store App herunterladen
Navigation zu den Workshops in der Apple Store App: Gehe auf den Reiter „Stores“ – wähle deinen Store aus und gehe auf Workshops.

Zum Zeitpunkt der Eintragung waren in der kommenden Zeit keine weiteren Workshops angekündigt. Wenn ihr also Interesse habt, ruft Apple an und meldet euer Interesse an. Die Besucherzahl des letzten Workshops belief sich auf zwei Teilnehmer.

Öffentlich (ohne Anmeldung einsehbar)

Nachricht an Verfasser des Eintrags

AppleStore Accessiblity Schulungen